Meet & Grill Glühwein Edition.

Die Meet & Grill Veranstaltungen im Studio und auf der Studio-Dachterrasse von Alexander Heinrichs Fotografie in Aschaffenburg sind mittlerweile legendär. Unser „Meet & Grill Glühwein Edition“ Event wird in dieser Reihe sicher einen besonderen Platz einnehmen. Alle Einnahmen des Abends durch den Ticketverkauf kommen dem Projekt „Photographers for Charity“, welches in 2017 das Tabalugahaus in Duderstadt unterstützt, zu Gunsten. Die Gästeliste liest sich hierbei wie ein „Who is Who“ der deutschen Fotografen-Szene und wir laden alle Freunde in unseren Communities ein, mit uns eine tolle Party zu feiern, sich mit den Stars und Experten vor Ort auszutauschen – und dabei noch etwas Gutes zu tun. Der Event startet um 19 Uhr und endet gegen 23 Uhr.

Info für unsere Workshop-Teilnehmer: Das Ticket vom Charity Workshop beinhaltet nicht den Einlass zum Meet & Grill. Wer also bei beiden Events dabei sein möchte, erwirbt bitte Tickets für beides. (* Bitte kontaktiert uns bei Interesse nach der Workshop-Buchung, falls die M&G Tickets hier schon ausverkauft sein sollten).

Bitte das Ticket ausgedruckt oder als Mobile Ticket mitbringen, ansonsten erfolgt kein Einlass !

Die Tickets sind ab dem 1. November 2016, 10:00 Uhr verfügbar.