Unser Team.

Was 2014 als kleine Idee begann, ist inzwischen ein tagesfüllendes Projekt geworden. Neben den Initiatoren Alexander Heinrichs und Sven Doelle ist allen voran Nina Claussen als Medien-Profi mit ausgezeichnetem Netzwerk in der Foto-Industrie für die Planung und Durchführung des Projektes samt allen Kommunikations-Aufgaben verantwortlich. Ohne sie würde auf forCharity.de wahrscheinlich immer noch „404 – Seite nicht gefunden“ oder „In Bearbeitung“ stehen.

Vor Ort wird uns noch neben den Engeln der Agentur für Events und Markeninszenierungen Upstairs – angeführt durch die Geschäftsführer Irene Gomer und Robert Hansmann – die Tiroler Fotografin Madeleine Handle tatkräftig unterstützen.

Ein großes Dankeschön gilt auch vielen anderen Experten = Freunden hinter den Kulissen:

Stefan von Gagern für die Magie, aus ein paar Text-Brocken fließende Textlandschaften gestalten zu können

Horst Simon für die Umschiffung steuer-rechtlicher Fragen „Wie funktioniert das eigentlich mit den Spenden“

Arne Trautmann für die Beruhigung unserer Seelen in grausamen Situationen rechtlicher Zweifel

und unseren Familien, die uns mit viel Kraft und Ausdauer (und Geduld) bei dem Projekt unterstützen.