forCharity

x you

Pressekontakt
united communications GmbH
Katja Drießen
driessen@united.de
t: +49 30 78907616
Am Treptower Park 28-30,
Haus A, 12435 Berlin
 

PROJEKT-KONTAKT
Photographers for Charity
Sven Doelle
sven@forcharity.de
Uhlandstraße 18,
37115 Duderstadt

// 19.03.2022
forCharity x you – Vorbereitungen laufen, schon über 30 Kreative dabei

Knapp eine Woche, nachdem Nina, Alex und ich das Projekt „forCharity x you“ zugunsten der UNICEF Nothilfe Ukraine gestartet haben, haben uns über 30 Kreative ihre Unterstützung und Beteiligung zugesagt.
 
„Was glaubst Du denn? Natürlich bin ich dabei!“ war die allererste Zusage, die ich bei einem Telefonat am 11. März mit Robert Maschke, der im Zug von Köln nach Berlin unterwegs war, bekommen habe. Inzwischen findet sich ein Who-is-who der deutschen Fotografen- und Digital Artist-Szene in unserem Line-Up, um mit Workshops, Webinaren, Vorträgen und Foto-Walks die gute Sache zu unterstützen. Dabei sollte jedem Außenstehenden bewusst sein, dass gerade hier Corona wirtschaftlich in den letzten Jahren arg zugeschlagen und so manche berufliche Existenz in Frage gestellt hat. Umso mehr überrascht und freut uns die Hilfsbereitschaft, die wir in der Community sehen.
 
Bist Du auch dabei?
 
Wenn Du mit einem Projekt dabei sein möchtest, bist Du herzlich eingeladen. Auf unserer Website findest Du alle Infos. Und natürlich freuen wir uns auf viele Interessierte, die unsere Workshops, Webinare und andere Aktivitäten buchen und nutzen – und mit Ihrer Teilnahmegebühr zum Erfolg des Projektes und viel mehr noch zur humanitären Hilfe durch unseren Spendenpartner beitragen. Sämtliche Einnahmen werden durch unsere kreativen Mitstreiter*innen ohne Abzüge an UNICEF gespendet.
 
Die aktuelle Gesamt-Spendensumme wie auch die Erlöse aus den einzelnen Aktionen werden wir auf unserer Website transparent kommunizieren. Hier bündeln wir auch alle angebotenen Aktivitäten und bringen Workshopleiter*innen und Teilnehmer*innen zusammen. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 
Euer Sven

DANKE

FORCHARITY x YOU

NINA CLAUSSEN-DOELLE

ALEXANDER HEINRICHS