forCharity

x you

Pressekontakt
united communications GmbH
Katja Drießen
driessen@united.de
t: +49 30 78907616
Am Treptower Park 28-30,
Haus A, 12435 Berlin
 

PROJEKT-KONTAKT
Photographers for Charity
Sven Doelle
sven@forcharity.de
Uhlandstraße 18,
37115 Duderstadt

// 05.04.2022
Fotoclub Gaimersheim sammelt für unseren Spendenpool

Der Fotoclub Gaimersheim ist eine inzwischen 12 Jahre alte Interessengemeinschaft von Fotografinnen und Fotografen aus Gaimersheim und Umgebung. Martin Wink schrieb uns vor ein paar Tagen mit folgender tollen Idee an:
 
“Alle Fotografiebegeisterten sind bei unseren monatlichen Treffen willkommen, in denen wir unsere Fotos und relevante Themen besprechen. Wir tauschen uns regelmäßig aus zu kreativen Fotoideen, vergleichen eigene Erfahrungen und geben technische Tricks und Feinheiten immer wieder gern an andere Mitglieder weiter. In unregelmäßigen Abständen (meist wetterabhängig) laden wir zu Shootings ein. Zweimal im Jahr organisieren wir Bilderausstellungen, die neuerdings im Gaimersheimer Retzbachpark stattfinden. Dabei geben wir uns jeweils ein neues Thema.
 
Am 1.5.2022 startet unsere Frühjahrsaussstellung unter dem Motto “Blickwinkel”. Wegen der fürchterlichen Kriegssituation in der Ukraine haben wir uns kurzerhand entschlossen, unsere Ausstellungsbilder zum Verkauf anzubieten und den Erlös über “forcharity x you” an das UNICEF Kinderhilfswerk zu spenden.”
 
Mehr über den Fotoclub Gaimersheim und Infos zur Ausstellung findet Ihr auf der Homepage und der Facebook-Seite des Clubs.
 
Danke Euch für Eure Idee und Euren Beitrag zu unserem Spendenprojekt!

DANKE

FORCHARITY x YOU

NINA CLAUSSEN-DOELLE

ALEXANDER HEINRICHS