Christian Laxander

forCharity

x you

// 24.04.2022
// 13:00 bis
17:00 Uhr
// Workshop
Christian Laxander
Autofokus Praxis Workshop für Sony Alpha Kameras
Location: Köln |
12 Teilnehmer

Gerade der Autofokus bereitet vielen Fotografen & Fotografinnen oftmals Probleme. In diesem Workshop folgen wir dem Motto “Mehr scharfe Bilder in allen Aufnahmesituationen“ und üben das optimale Scharfstellen für Landschaft, Portrait, Event, Action und Tierfotografie.
 
Schritt für Schritt erarbeiten wir die besten Einstellungen für Deine Aufnahmesituation und Dein Kameramodell. Dabei üben wir die Anwendung mit speziellen Aufgaben und der Fokus liegt auf der Praxis mit Deiner eigenen Kamera.
 
Unser Ziel: Weniger unscharfe Fotos – mehr Treffer – einfach bessere Bilder!
 
24. April 2022 13 – 17 Uhr
Köln (der genaue Treffpunkt wird nach kurz vor dem Workshop bekanntgegeben)

fototrainer.com spendet alle Einnahmen zu 100 % an bit.ly/forcharity-unicef

Kosten: 129 Euro
Über Christian Laxander

Christian Laxander ist DER Sony Trainer in Deutschland, mit seinem YouTube Kanal erreicht er regelmäßig mehr als 30.000 Abonnenten und zeigt Online was mit Alpha Kameras möglich ist. Neben Workshops präsentiert Christian Sony Kameras auf Events, Messen und in der Praxis und er ist der Profi Ansprechpartner für Sony Kameras.
 
Er kennt er fast jede Kamera und jedes Bedienkonzept. Er liebt die Fotografie und weiß wie Kameras ticken. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Trainer hilft er Dir das Maximum aus Deiner Kamera zu holen.
 
In seinen Workshops stehen der Spaß am Fotografieren und die einfache Anwendung im Vordergrund. Es geht immer um bessere Bilder. Seine vielen praktischen Übungen und die gezielten Tipps und Tricks helfen bei der einfacheren Bedienung Deiner Kamera.
 
Als Objektiv- und Zubehörprofi beobachtet er die neusten Trends und erklärt bei Bedarf auch WiFi, Smartphone, Sensortechnik oder Bildschirmtechnologien. Dabei erzählt er immer aus eigener Erfahrung und liebt die lebendige Bildpräsentation.
 
Sein Herzblut gilt der digitalen Fotografie mit Systemkameras. Am liebsten nutzt er hochwertige Objektive. Privat fotografiert er am liebsten bei wenig Licht „Street“ und Panoramen. Außerdem liebt er Fine Art Prints und wechselt Objektive im Schlaf.
 
Christian hat fototrainer.com im Februar 2000 gegründet und ist als Trainer und Produktspezialist im Auftrag von Sony Deutschland tätig. Seit Ende 2015 betreibt er seinen unabhängigen YouTube Kanal fototrainer.com und veröffentlich regelmäßig kostenfreie Videos.
 
www.fototrainer.com
fototrainer YouTube Kanal

DANKE

FORCHARITY x YOU

NINA CLAUSSEN-DOELLE

ALEXANDER HEINRICHS