Christian Laxander

forCharity

x you

// 15.05.2022
// 09:00 bis
20:00 Uhr
// Webinar
Christian Laxander
Der Ultimative Sony Alpha / Nikon / Olympus Online-Kurs
Location: Online Kurs – jederzeit abrufbar |
500 Teilnehmer

Der Reinerlös meiner bis 18. Mai 2022 verkauften ULTIMATIV Online-Kurse geht an den Spendenpool forCharity x you für die UNICEF – Kindernothilfe Ukraine.
 
Der Ultimative Sony Alpha / Nikon / Olympus Online-Kurse ist der erste und einzige Online-Kurs, der zu 100% auf die Kameras der jeweiligen Hersteller-Serie zugeschnitten ist. Mit jeweils insgesamt über 11 Stunden Material und in 20 Modulen erklären wir Dir wirklich jede Funktion Deiner Kamera und helfen Dir mit konkreten Praxisaufgaben und Anwendungsbeispielen zu professionellen Foto- und Videografieergebnissen.
 
Durch die Aufteilung in ein dreistufiges Levelsystem holen wir Dich genau dort ab, wo Du stehst und garantieren Dir, dass die Inhalte jeweils auf Dich zugeschnitten sind.
 
Neben den Inhalten des Online-Kurses erhältst Du zusätzlich, mit unseren Online-Live-Webinaren, sowie dank des 24/7 WhatsApp Supports und einer speziellen Facebook-Gruppe eine exklusive und noch individuelle Betreuung.
 
Wir bringen Deine Bilder auf’s nächste Level!
 
Hier geht direkt es zum den Kursen:
Der ULTIMATIVE Sony Alpha Kurs
Der ULTIMATIVE Nikon Kurs
Der ULTIMATIVE Olympus Kurs

Kosten: 75 – 297 Euro
Über Christian Laxander

Christian Laxander ist DER Foto Trainer in Deutschland, mit seinem YouTube Kanal erreicht er regelmäßig mehr als 30.000 Abonnenten und zeigt Online was mit Kameras möglich ist. Neben Workshops präsentiert Christian Kameras auf Events, Messen und in der Praxis und er ist der Profi Ansprechpartner für Kameras.
 
Er kennt er fast jede Kamera und jedes Bedienkonzept. Er liebt die Fotografie und weiß wie Kameras ticken. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Trainer hilft er Dir das Maximum aus Deiner Kamera zu holen.
 
In seinen Workshops stehen der Spaß am Fotografieren und die einfache Anwendung im Vordergrund. Es geht immer um bessere Bilder. Seine vielen praktischen Übungen und die gezielten Tipps und Tricks helfen bei der einfacheren Bedienung Deiner Kamera.
 
Als Objektiv- und Zubehörprofi beobachtet er die neusten Trends und erklärt bei Bedarf auch WiFi, Smartphone, Sensortechnik oder Bildschirmtechnologien. Dabei erzählt er immer aus eigener Erfahrung und liebt die lebendige Bildpräsentation.
 
Sein Herzblut gilt der digitalen Fotografie mit Systemkameras. Am liebsten nutzt er hochwertige Objektive. Privat fotografiert er am liebsten bei wenig Licht „Street“ und Panoramen. Außerdem liebt er Fine Art Prints und wechselt Objektive im Schlaf.
 
Christian hat fototrainer.com im Februar 2000 gegründet und ist als Trainer und Produktspezialist im Auftrag u.a. von Sony Deutschland tätig. Seit Ende 2015 betreibt er seinen unabhängigen YouTube Kanal fototrainer.com und veröffentlich regelmäßig kostenfreie Videos.
 
www.fototrainer.com
fototrainer YouTube Kanal

DANKE

FORCHARITY x YOU

NINA CLAUSSEN-DOELLE

ALEXANDER HEINRICHS