Robert Maschke

forCharity

x you

// 21.05.2022
// 11:00 bis
15:00 Uhr
// Workshop
Robert Maschke
Einzelcoaching: 4-Stunden Intensiv-Coaching
Location: Studio |
1 Teilnehmer

Für unsere forCharity x you Aktion biete ich erstmals ein persönliches exklusives Coaching für Euch an, um um den MSCHKY Style Euch Schritt-für-Schritt zu erklären. Zunächst sprechen wir über die Grundlagen für die Aufnahmen und gehen dann direkt in die Bearbeitung, wie ich meinen Signature-Look mittels Lightroom und Photoshop in meine Bilder bringe. Wir sprechen über RAW-Entwicklung, Hautretusche, Micro-Kontraste, Color-Grading, Bildschnitt, usw. – Keine Geheimnisse! Keine Thema soll unbeantwortet bleiben. Und da die wichtigsten Fragen einem immer erst später einfallen, könnt Ihr auch noch in der Woche drauf mit mir wichtige Dinge im Nachgang per E-Mail klären. Im Vorfeld schicke ich Euch noch die wichtigesten Info, was Ihr für den Workshop an Bildmaterial vorbereiten könnt.
 
Das Datum für das Coaching könnt Ihr frei mit mir abstimmen, die Buchung selbst muss aber bis zum 21. Mai stattfinden. Für eine verbindliche Buchung kontaktiert mich bitte über meine Website – ich würde gerne die Ticketgebühren sparen und alles mit Euch direkt vereinbaren. Es gilt: first come, first serve. Die Coaching Gebühr ist bei Buchung per Überweisung zu entrichten. Eine nachträgliche Stornierung ist leider nicht möglich, da ich die Einnahmen unmittelbar in unseren gemeinsamen Spendenpool einzahlen möchte, zugunsten der UNICEF Kindernothilfe Ukraine.
 
Gerne könnt Ihr auch unabhängig von einer Buchung für den guten Zweck hier spenden: bit.ly/forcharity-unicef
 
Letztes Datum für die Buchung: 28.04.2022, Coaching nach Absprache in den nächsten 6 Monaten.

Kosten: 639 Euro
Über Robert Maschke

Robert Maschke ist ein derzeit in Köln ansässiger Foto- und Digitalkünstler. 1979 in Wien geboren und bekannt durch einzigartige, markante und moderne Portraits. Seine ersten Aufnahmen wurden bereits 2008 in verschiedenen Magazinen publiziert, woraufhin zahlreiche Auftragsarbeiten folgten. Insbesondere berühmte Charaktere des öffentlichen Lebens griffen dadurch auf seine wiedererkennbaren Arbeiten zurück.
 
“Fotografie, die etwas bewegt, ist letzten Endes kein Resultat der Technik, sondern eine Gabe des Herzens.” – Robert Maschke
 
Die Kombination aus fotografischem Know-How, hochwertiger Technik und professioneller Nachbearbeitung zeichnen den sogenannten „Maschke-Effekt“ aus. Der besondere, künstlerischen Stil vermittelt seinen Bildern Ausdruck und Charakteristik, und zählt letztendlich zu Maschkes namhaften Markenzeichen. Diese beträchtlichen Fotos bieten einen Einblick in seine ausgeprägte Passion.
 
Bekannt durch unverwechselbare Arbeiten für prominente Persönlichkeiten im Comedy- und Musikbereich, dehnen sich seine Aufträge noch weit darüber hinaus. Vorwerk, Aldi, G-Data oder toom zählen ebenfalls zu seinen geschätzten Kunden für Werbeaufnahmen.
 
www.instagram.com/robertmaschke/

DANKE

FORCHARITY x YOU

NINA CLAUSSEN-DOELLE

ALEXANDER HEINRICHS