Lisa Hantke

forCharity

x you

// 25.04.2022
// 19:00 bis
21:00 Uhr
// Webinar
Lisa Hantke
Kreative Portraits mit einfachen Mitteln
Location: Online |
100 Teilnehmer

Tipps, die jede:r umsetzen kann, von der Idee bis zur Bearbeitung. Kreative Portraits fotografieren kann so einfach sein, wenn man den Blick für die Umgebung schärft und ein paar Kriterien bei der Inszenierung beachtet.
 
In diesem Webinar verrate ich Dir, mit welchen Alltagsgegenständen ich diese und andere kreative Portraits fotografiert habe, welche Kriterien zu beachten sind und wie Du Deinen Fotos mit wenigen Klicks in Lightroom einen individuellen Look verleihst. Du kannst danach inspiriert und mit vielen neuen Ideen Dein nächstes Fotoprojekt anpacken.
 
Eine digitale Kamera und Grundkenntnisse sind von Vorteil, um die Kreativprojekte in ähnlicher Weise umsetzen zu können. Ebenso ein Bearbeitungsprogramm wie z.B. Lightroom. Du bekommst ca. 1,5 Std Input von mir und im Anschluss beantworte ich Fragen.

Kosten: 39 Euro inkl. 19% MwSt.
Über Lisa Hantke

Sechs Jahre lang hat Lisa Hantke für die international bekanntesten Unternehmen und Marken der Medien-Branche in den Bereichen Post-Production und Fotoredaktion gearbeitet, bevor sie sich 2019 hauptberuflich als Fotografin selbstständig gemacht hat. Hauptsächlich arbeitet sie in den Bereichen Portrait, Branding und Lifestyle.

www.lisahantke.de

www.instagram.com/lisa_hantke

DANKE

FORCHARITY x YOU

NINA CLAUSSEN-DOELLE

ALEXANDER HEINRICHS