Patrick Ludolph

Weitere Events mit Paddy
Live-Talk mit Andy, Paddy und Alex

forCharity

x you

// 14.05.2022
// 15:00 bis
21:00 Uhr
// Workshop
Patrick Ludolph
Light & Location im Hamburger Hafen
Location: Hamburger Hafen |
8 Teilnehmer

Wir werden gemeinsam durch den Hamburger Hafen ziehen, also den richtigen Hafen auf der Südseite der Elbe und dort verschiedenste Locations ansteuern, um dort zu fotografieren. Der Workshop ist eine Mischung aus Sightseeing und People-Fotografie. Sightseeing, weil ich Euch ein paar richtig coole Locations zeigen werde, wo man selbst als Hamburger nicht drauf kommt. Peoplefotografie, weil wir ein Model dabei haben, die Euch den ganzen Tag zur Verfügung steht. Bei den Fotos ist das Motto: Mit einfachen Mitteln und natürlichem Licht.
 
Maximale Teilnehmerzahl
Da es sich um einen Charity-Workshop handelt, machen wir die Gruppe ein klein bisschen größer als sonst. Wir werden maximal 8 Teilnehmer sein.
 
Sämtliche Einnahmen dieses Workshops werden zu 100% an das Projekt For Charity gespendet. Das Model und ich verzichten auf Honorar.
 
Treffpunkt
Den genauen Treffpunkt teile ich Euch wenige Tage vor dem Workshop mit. Seid aber darauf gefasst, dass man dort nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin kommt. Das ist leider der Nachteil vom Hafengebiet, da fahren nur wenig Busse. Der Workshop wird um 15:00 Uhr starten und bis etwa 21:00 Uhr gehen, in der Hoffnung am Ende noch etwas gutes Licht zu bekommen.
 
Was ist bei Regen?
Leider kann ich keine Garantie auf das Wetter geben. Im Fall von Regen kann ich den Workshop aber nicht absagen oder verschieben und somit das finanzielle Risiko tragen. Daher wird der Workshop in jedem Fall stattfinden.
 
Storno
Da wir bei diesem Charity Workshop den Aufwand und das Risiko ein wenig minimieren möchten, ist eine Stornierung nicht möglich. Wir bieten aber an, dass wir mögliche Kandidaten von der Warteliste an Euch vermitteln falls Ihr nicht teilnehmen könnt.
 
Anmeldung
Bitte meldet Euch an, indem Ihr einfach den gewünschten Termin in den Warenkorb packt. Ein Tickt in dem Sinne gibt es nicht. Wir erstellen automatisch eine Teilnehmerliste. Bitte habt Verständnis, dass bei den Workshops keine Paypal-Zahlung möglich ist, weil das einfach zu viel Gebühren kostet. Die Teilnahmegebühr ist sofort nach Buchung fällig.

Kosten: 280 Euro
Über Patrick Ludolph

in kürze

DANKE

FORCHARITY x YOU

NINA CLAUSSEN-DOELLE

ALEXANDER HEINRICHS