// 18.05.2022
// 19:30 bis
21:00 Uhr
// Online Show
Frank Fischer
Live-Bildbesprechung
Location: YouTube-Livestream |
150 Teilnehmer

Mit seinen fast 400 Bildbesprechungen am #bildbesprechungssamstag hat Frank Fischer echtes Durchhaltevermögen unter Beweis gestellt. Nur in absoluten Ausnahmefällen zu den ganz großen Jubiläen gab es schon mal eine Live-Folge des Bildbesprechungssamstags. Zur 400. Folge würde ich super gern zu Gunsten von forcharity das Jubiläum live feiern und eure Spenden einsammeln, nur leider befinde ich mich zu dem Zeitpunkt auf Fotoreise in der Toskana und widme meine Aufmerksamkeit den Fotofreunden vor Ort. Aber wie heißt es so schön „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“ und so feiern wir das Jubiläum live und exklusiv für forcharity mit Folge 402 ausnahmsweise am Mittwoch, den 18.5.2022 um 19:30 Uhr nach! Die Folge wird auf Youtube für jeden live sichtbar sein. Alle bei Youtube an dem Tag eingehenden Spenden gehen an forcharity und alle Einnahmen, die wir durch Bildeinsendungen generieren!

Kosten: 20 Euro
Über Frank Fischer

Frank Fischer ist seit rund 20 Jahren Fototrainer. Mit einem Team von bis zu 20 Dozenten vermittelt er mit seinem Team in ganz Deutschland Fotowissen in Form von Fotokursen und Fotoworkshops. Seit 2009 bietet er mit seiner FF-Fotoschule auch Fotoreisen an und teilt mit seinen Fotofreunden Erlebnisse Rund um den Globus. Gemeinsam Christian Popkes veranstaltet er in Hamburg die Fototörns – tolle fotografische Barkassentouren durch den Hamburger Hafen.
Über die Jahre hat Frank Fischer mit der FF-Fotoschule viele tausend Menschen face2face und vielen zehntausenden online fotografisches Wissen, und insbesondere den Spaß an der Fotografie vermittelt.
 
Auf seinem YouTube Kanal gibt es seit 400 Folgen eine wöchentliche Bildbesprechung, jeden Mittwoch ein weiteres Video und zusätzlich regelmäßig Live-Streams. Immer wieder zieht es ihn aber auch von seinem Webinar-Arbeitsplatz an de ihm in den letzten Jahren mehrere tausend Webinarteilnehmer live besucht haben in die Weite Welt. Dieses Jahr geht es mit noch mehrfach auf Reisen in den Kaukasus, nach Venedig und in die Toskana, nach Island und Mallorca, in die Bretagne und nach Schottland. Und ganz bestimmt gibt es 2023 neue Pläne, neue Formate und neue Reiseziele! Es bleibt sicher spannend und wird nie langweilig.
 
www.ff-fotoschule.de
www.youtube.com/fotoschule

DANKE

FORCHARITY x YOU

NINA CLAUSSEN-DOELLE

ALEXANDER HEINRICHS