Heart

forCharity

x you

// 14.04.2022
// 19:30 bis
21:00 Uhr
// Online Show
Andy, Paddy und Alex
Live-Talk mit Andy, Paddy und Alex
Location: YouTube-Livestream |
150 Teilnehmer

Unser Livetalk Format auf Youtube, wo wir uns 1x pro Monat zu einem lockeren Talk über Themen der Fotografie treffen, kennen mit Sicherheit schon einige von euch. Die April Sendung, die bei Alex auf dem Kanal (https://www.youtube.com/c/alexanderheinrichs) stattfinden wird, steht dabei ganz im Zeichen des CharityxYou Projektes.
 
Aber keine Angst, wir werden nicht politisch, sondern in unserem Talk geht es auch diesmal ganz um die Fotografie, lediglich eure Spenden, die ihr während der Sendung so macht,sollen diesmal nicht an uns gehen, sondern an das Projekt forCharity x you und damit direkt an Kinder in der Ukraine.
 
Thema ist diesmal, die drei schönsten, spannendsten, lustigsten, schlimmsten, bemerkenswerten Geschichten aus unserem Fotografenleben. Einfach Momente, die in Erinnerung bleiben. Ich denke jeder von uns Dreien hat da genügend Geschichten auf Lager, es wird also bestimmt ein sehr unterhaltsamer Abend, stellt euch also diesmal vielleicht mehr als ein Kaltgetränk bereit…

Kosten: Keine
Über Andy, Paddy und Alex

folgt

DANKE

FORCHARITY x YOU

NINA CLAUSSEN-DOELLE

ALEXANDER HEINRICHS