// 17.05.2022
// 19:30 bis
21:00 Uhr
// Webinar
Frank Fischer
Webinar Reisefotografie
Location: Online |
40 Teilnehmer

Frank Fischer war in den letzten 15 Jahren mit Kunden an über 20 unterschiedlichen Destinationen auf Fotoreisen unterwegs. Ob Städtereise nach Shanghai, Rom oder Barcelona oder auf Landschaftsreise nach Namibia, Island oder auf die Isle of Skye. Frank Fischer hat viel auf der Welt gesehen und fotografiert und in diesem Live-Webinar nimmt Frank euch nicht nur mit auf die Reise, sondern erklärt auch, wie man das Equipment handhabt und sich auf die wichtigen Dinge bei der Reisefotografie beschränkt. Du begleitest Frank auf Fotoreisen und auf Landschaftsfotoreise und schaust Dir seine Tipps zum Reisen und zum Equipment an. Während des Webinars kannst Du Deine Fragen direkt an Frank stellen und lernst Neues zur Reisefotografie.

Kosten: 29 Euro
Über Frank Fischer

Frank Fischer ist seit rund 20 Jahren Fototrainer. Mit einem Team von bis zu 20 Dozenten vermittelt er mit seinem Team in ganz Deutschland Fotowissen in Form von Fotokursen und Fotoworkshops. Seit 2009 bietet er mit seiner FF-Fotoschule auch Fotoreisen an und teilt mit seinen Fotofreunden Erlebnisse Rund um den Globus. Gemeinsam Christian Popkes veranstaltet er in Hamburg die Fototörns – tolle fotografische Barkassentouren durch den Hamburger Hafen.
Über die Jahre hat Frank Fischer mit der FF-Fotoschule viele tausend Menschen face2face und vielen zehntausenden online fotografisches Wissen, und insbesondere den Spaß an der Fotografie vermittelt.
 
Auf seinem YouTube Kanal gibt es seit 400 Folgen eine wöchentliche Bildbesprechung, jeden Mittwoch ein weiteres Video und zusätzlich regelmäßig Live-Streams. Immer wieder zieht es ihn aber auch von seinem Webinar-Arbeitsplatz an de ihm in den letzten Jahren mehrere tausend Webinarteilnehmer live besucht haben in die Weite Welt. Dieses Jahr geht es mit noch mehrfach auf Reisen in den Kaukasus, nach Venedig und in die Toskana, nach Island und Mallorca, in die Bretagne und nach Schottland. Und ganz bestimmt gibt es 2023 neue Pläne, neue Formate und neue Reiseziele! Es bleibt sicher spannend und wird nie langweilig.
 
www.ff-fotoschule.de
www.youtube.com/fotoschule

DANKE

FORCHARITY x YOU

NINA CLAUSSEN-DOELLE

ALEXANDER HEINRICHS