Reinhard Loher – netpixel.at

Weitere Events mit Reinhard
Portrait & Fashion on Location

forCharity

x you

// 11.05.2022
// 20:00 bis
22:00 Uhr
// Webinar
Reinhard Loher
Photoshop Portrait Retusche
Location: Online Zoom-Meeting |
150 Teilnehmer

In diesem Webinar möchte ich Euch meine persönliche Portraitretusche mit Photoshop näher bringen. Vom RAW Bild zum fertigen Portrait inkl. Hintergrund Anpassung und Retusche. Grundlagen der Portraitretusche, Hautprobleme beseitigen, Erhalten der Hautstruktur, Licht und Schatten bearbeiten mit Frequenztrennung, Dodge & Burn, Natürlichen Hautton erzeugen, Selektive Farbkorrektur, Haare optimieren, Verflüssigen und Formgitter.
 
ONLINE TEILNAHME
 
Dieses Webinar kannst Du gemütlich von Zuhause aus live miterleben. Du kannst mit jedem Endgerät mit Internetanbindung teilnehmen. Mikrofon ist für aktive Mitarbeit von Vorteil. Webcam ist optional ? ca. 2h vor Webinarbeginn wird Dir ein Link zur Anmeldung an die Webinarplattform gesendet.

Ich nutze das Onlinemeeting Tool Zoom, dieses sollte bereits im Vorfeld installiert werden.
 
Auszug aus dem Inhalt:
RAW Vorbereitung
Makel entfernen
Arbeiten mit Actionen
Frequenztrennung
Einfache Retusche
Korrektur von Farbe, Helligkeit, Kontrast und weiteren Parametern
Doge & Burn
Augen bearbeiten
Harre nachbessern
Fragen und Antworten
Alles übrige was Euch Interessiert ?
uvm.

Kosten: 30 Euro
Über Reinhard Loher

Schon in jungen Jahren begann ich mich mit Fotografie zu beschäftigen. Damals, noch in der “analogen” Zeit, füllte ich einige Fotoalben und Diaboxen mit meinen Bildern. Schon immer war ich auf der Suche nach “dem Bild” und daran hat sich nichts geändert. Diese “Suche” treibt mich stets an, viele neue Techniken und Lehrgänge zu nutzen, damit ich dieses Ziel eines Tages erreiche.
 
Viele bezeichnen die Fotografie als ihre Leidenschaft, ich kann leider keinen besseren Ausdruck dafür finden, was die Fotografie und Bildbearbeitung für mich bedeutet. Unwiederbringliche Momente einzufangen und festzuhalten sind für mich mehr als nur ein Hobby. Anderen mit meinen Bildern und Photoshoparbeiten eine Freude zu bereiten macht mich immer wieder stolz.
 
Dies ist auch mein Ziel: Nicht nur das alltägliche Foto für meine Kunden zu machen, sondern etwas Besonderes und Einzigartiges für sie festzuhalten. Ich freue mich auf euer Feedback.
Seit 2014 bin ich als Dozent auch für die “FUJIFILM-School” im Einsatz und wurde von Fujifilm sogar anschließend in die Runde von knapp 100 “X-Photographers” weltweit aufgenommen.
https://netpixel.at
https://facebook.com/netpixel.at

DANKE

FORCHARITY x YOU

NINA CLAUSSEN-DOELLE

ALEXANDER HEINRICHS