SanDisk Produktfoto

forCharity

x you

// 11.05.2022
// 18:00 bis
20:00 Uhr
// Webinar
Lutz Kaiser und Martin Wagner
Professionelle Datensicherung einfach und effektiv – powered by SanDisk
Location: Online |
100 Teilnehmer

Datenverlust ist wesentlich verbreiteter, als Du vielleicht glaubst und die Ursachen sind vielfältig. Viele Fotografen/Videografen haben das Thema Datensicherung erst auf der Agenda wenn bereits Fotos oder Videos gelöscht oder verloren gegangen sind.
 
Wir glauben das Fotos und Videos unbezahlbare Erinnerungen sind, deshalb möchten wir Tipps und Tricks teilen sodass es bei Dir nicht zum Datenverlust kommt.
 
Wir benennen die häufigsten Ursachen für Datenverlust und stellen Dir einfache Lösungen zur Datensicherung vor.
Wir zeigen Dir wie du deine Fotos und Videos immer und überall auch unterwegs effizient und einfach sichern kannst.
Backup geht auch einfach, wenn dich das interessiert dann freuen wir uns auf deine Anmeldung.
 
Der erzielte Gesamterlös wird von SanDisk verdoppelt und geht über den forCharity x you Spendenpool ohne Abzüge an UNICEF.

Kosten: 25 Euro
Über Lutz Kaiser und Martin Wagner

Über Martin Wagner
Martin Wagner leitet bei RINGFOTO in Fürth den neuen Bereich “Trends & Training”
Er ist Trend-Scout und Technik-Freak mit Leib und Seele. Für seine Fans verfolgt er alle aktuellen Produktneuheiten und die spannendsten Innovationen aus der Fotobranche. Regelmäßig berichtet er bei RINGFOTO aus seiner eigenen fotografischen Praxis und gibt hilfreiche Tipps und Ideen, die es lohnt, selbst einmal auszuprobieren.
 
Über Lutz Kaiser
Lutz Kaiser ist ein enthusiastischer Photograph mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der IT- und Datenspeicherbranche.
Seit 2019 ist er für das Unternehmen Western Digital als Channel Marketing Manager tätig und betreut in dieser Aufgabe unter anderem den Foto Fachhandel und den Broadcast Channel.

DANKE

FORCHARITY x YOU

NINA CLAUSSEN-DOELLE

ALEXANDER HEINRICHS