Thomas Kakareko

forCharity

x you

// 28.05.2022
// 05:00 bis
18:30 Uhr
// Workshop
Thomas Kakareko
Sunset Fotowalk in Berlin Mitte
Location: Lustgarten Berlin |
10 Teilnehmer

Nach all den Jahren als Straßenfotograf, bin ich immer noch fasziniert davon Berlin beim Sonnenuntergang zu fotografieren. Dieser Moment wenn sich der Himmel anfängt orange zu färben und die Stadt langsam zur Ruhe kommt, inspiriert mich immer wieder aufs neue. Sonnenuntergänge sind schon seit Jahren ein unverzichtbarer Teil meiner Bildsprache. Nun möchte ich euch auf eine Sunset Tour mitnehmen. Wir werden viele meiner absoluten Lieblings-Locations aufsuchen und gemeinsam stimmungsvolle Fotos produzieren. Ich stehe euch dabei mit Rat und Tat zur Seite und gebe gerne Tipps sowohl zur Komposition der Bilder, als auch zur Bearbeitung.
 
Treffpunkt
 
Wir treffen uns um 18:30 am Lustgarten, mitten im Herzen von Berlin. Der Fotowalk geht bis ca. 21:30, anschließend lassen wir ihn bei einem schönen Getränk ausklingen.
 
Maximale Teilnehmerzahl
 
Um die Möglichkeit zu bieten auch individuell auf eure Fragen einzugehen, wird die Teilnehmerzahl
auf maximal 10 begrenzt.
 
Alles was ich mit diesem Workshop einnehme, spende ich im forCharity x you Spendenpool zugunsten UNICEF.
 
Was passiert wenn es keinen Sonnenuntergang gibt?
 
In diesem Fall wird die Route leicht abgeändert und wir erkunden Berlin’s Historische Mitte
trotzdem gemeinsam.

Kosten: 100 Euro zzgl. Ticketgebühren
Über Thomas Kakareko

Thomas Kakareko ist ein Berliner Fotograf mit einer großen Leidenschaft für Urbane Fotografie. Im November 2010 begann Thomas regelmäßig Fotos mit seinem Smartphone zu schießen und sie auf Instagram zu veröffentlichen. Mittlerweile gehört er zu den bekanntesten Instagram Fotografen in Deutschland und hat sich auch außerhalb des Sozialen Netzwerks einen Namen gemacht.
 
www.instagram.com/thomas_k
www.twitter.com/thomaskakareko

DANKE

FORCHARITY x YOU

NINA CLAUSSEN-DOELLE

ALEXANDER HEINRICHS