Uli Staiger

forCharity

x you

// 25.04.2022
// 19:00 bis
21:00 Uhr
// Webinar
Uli Staiger
Virtuelle Fotografie: Unmögliches möglich machen
Location: Online |
20 Teilnehmer

3D bzw. cgi (Computer Generated Imagery) gilt als kryptisch und schwer erlernbar. Das gilt vielleicht für die meisten 3D-Programme, nicht jedoch für Adobe Substance Stager und Substance Painter. Uli Staiger zeigt in seinem sehr kurzweiligen Workshop einen Workflow, der trotz seiner Einfachheit ein Ergebnis liefert, bei dem einem die Spucke wegbleibt. Denn es geht in erster Linie darum, zu erklären wie 3D grundsätzlich funktioniert und anschließend mit wenigen Klicks einen absolut fotorealistischen Look zu erzeugen. Klingt abenteuerlich? Funktioniert aber. Lasst euch überraschen.

Kosten: 62,87 Euro inkl. Ticketgebühren
Über Uli Staiger

Uli Staiger ist Fotograf, Bildcomposer und computer graphics artist. Er gilt als einer der profiliertesten Designer im Bereich der digitalen Bildgestaltung. Seine Motive findet er mitten im Leben, die Umsetzung der Ideen erfolgt in seinem Berliner Studio „die licht gestalten“. Neben seiner Tätigkeit als Designer teilt Staiger sein Wissen in Liveworkshops und Onlinevideos, außerdem erscheinen in verschiedenen Fachzeitschriften regelmäßig Artikel über seine Arbeit.

www.dielichtgestalten.de

DANKE

FORCHARITY x YOU

NINA CLAUSSEN-DOELLE

ALEXANDER HEINRICHS